FAQ - Alles was du wissen musst!

Versandkosten innerhalb von Deutschland: 

Innerhalb von Deutschland berechnen wir unabhängig vom Warenwert eine Pauschale von 4,99€. 


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

Wie kann bestellt werden? 

Du kannst bei uns in unserem Onlineshop bestellen.
Bitte habt Verständnis, dass wir keine Bestellungen über Direktnachrichten per Instagram oder Facebook annehmen können. 

 

Instagram

Du hast einen Artikel auf Instagram gesehen und findest diesen nicht im Onlineshop? 

Viele Artikel können wir nachbestellen und mit ein bisschen Geduld bald wieder nachliefern. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund der vielen Nachrichten per Instagram nicht alle Fragen dort beantworten können, da wir nicht immer alle Informationen zurhand haben. Deshalb ist es immer besser eine E-Mail an 

Judith.andrae@yahoo.com 

zu senden. 

 

Bestellbestätigung: 

Direkt nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung. 

 

Lieferzeiten: 

Die Lieferzeit beträgt ca 1-3 Werktage nach Bestelleingang.

 

Retouren:

Du möchtest die gelieferte Ware an uns zurück senden? 

Da wir unseren Kunden freistellen möchten, mit welchen Anbietern Sie Ihre Ware zurücksenden wollen, versenden wir keine Retourenscheine. Die Sendungskosten trägt somit der Käufer. 

Bitte schicke die Waren innerhalb von 14 Tagen an die im Impressum stehende Adresse zurück. 

Wir empfehlen grundsätzlich eine versicherte Rücksendung. 

Bitte schicke die Ware NICHT unfrei an uns zurück. Die entstehenden Kosten müssen wir sonst vom Erstattungsbetrag einbehalten. 

Die Retour muss nicht angemeldet werden, bitte lege der Retoure die mitgelieferte Quittung bei, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. 

 

Kosten der Rücksendung: 

Die Kosten der Sendung übernimmt der Kunde!
Wir erstatten in Folge einer Retour nur die Kosten des zurückgesendeten Artikels. Die Versandkosten werden nicht erstattet. 

 

Retouren-Gutschrift:

Die Gutschrift bei Retoure erfolgt auf die von dir ausgewählte Zahlungsart. 

 

Verpackung und Zustand der Waren bei Retoure

Verpacke dein Produkt im Orginalkarton oder einer Gleichwertigen Verpackung. 

Bitte beachte, dass der Artikel im Orginalzustand zurückgesendet werden muss. Also ungetragen und mit allen Etiketten, auf rechts gezogen und gefaltet.

Ist dies nicht der Fall, sind wir dazu berechtigt, die Rücknahme abzulehnen.